• Jobs Job bei Mercuri Urval (Tadim GmbH)

Senior Key Account Manager LEH (m/w)

Mercuri Urval (Tadim GmbH)

Emsdetten

Emsdetten

Senior Key Account Manager LEH (m/w) Mercuri Urval (Tadim GmbH) Emsdetten Sie entwickeln eine Sales-Pipeline mit den großen Playern im nationalen und internationalen Retail, aufbauend auf den aktuell bereits etablierten Kanälen. Mögliche Kunden sind daher Unternehmen wie Aldi, REWE, Lidl, Sainsbury’s, Carrefour, Migros.

Finden Sie Ihren Neuen Job Senior Key Account Manager Leh (m/w) International Business Developoment Bewerben Ihre Aufgabe: Sie Entwickeln Eine Sales-pipeline Mit Den Großen Playern Im Nationalen Und Internationalen Retail Aufbauend Auf Den Aktuell Bereits Etablierten Kanälen Mögliche Kunden Sind Daher Unternehmen Wie Aldi Rewe Lidl Sainsbury´s Carrefour Migros Tesco Jeweils Gern International Sie Erstellen Implementieren Und Setzen Einen International Sales Budget Plan Um Für Die Existierenden Und Die Künftigen Key Accounts Sie Evaluieren Diesen Sales Budget Plan In Abhängigkeit Der Jeweiligen Entwicklung Des Geschäfts De Facto Sind Sie Verantwortlich Für Die Sales Ergebnisse Des Unternehmens In Zentraleuropa Sie Führen Fachlich Wie Disziplinarisch Die Meist Regional Aufgestellten Sales Manager Und Executives Innerhalb Der Tadim Gida Organisation Für Zentraleuropa Nach Erfolgreicher Einarbeitung Beginnen Sie Mit Der Künftigen Strategiefindung Und Etablieren Erste Neue Kundenkontakte Die Sie Dann Sukzessive Weiter Ausbauen Sie Arbeiten Intern Zusammen Sowohl Mit Der Lokalen Tadim Gmbh Mit Sitz Im Großraum Münster Sowie Mit Dem Headquarter In Der Türkei Dies Beinhaltet Eine Enge Zusammenarbeit Mit Der Qualitäts- Der Logistikabteilung Und Dem Vertriebsunterstützenden Backoffice Hiermit Bilden Sie Als Interne "voice Of The Market" Eine Entscheidende Schnittstellenfunktion Sie Operieren Von Ihrem Homeoffice In Deutschland Sie Berichten Direkt An Den Global Sales Director Des Unternehmens Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Mit Einem Relevanten Schwerpunkt (z B Handelsmarketing Market Research) Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb / Key Account Management Mit Nationalen Und Gern Auch Mit Internationalen Retail-ketten Proven Track Record Im Auf- Und Ausbau Von Business Pipelines Mit Dem Angesprochenen Kundenkreis Hieraus Besitzen Sie Zudem Ein Bestehendes Netzwerk An Kundenkontakten Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Die Sie Bereits In Eigenständig Geplante Und Auch Gern Umgesetzte Marketingpläne Manifestiert Haben Sie Kennen Die Gängigen Marketingtools Und -praktiken Die Auch Bei Ihren Kunden Verwendung Finden Selbständige Arbeitsweise Sowie Hohe Eigenmotivation Ausgeprägte Reisebereitschaft Innerhalb Der Region Zentraleuropa Und Zum Hauptsitz In Der Türkei Fließende Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Kenntnisse Der Türkischen Sprache Sind Zudem Von Vorteil Das Angebot: Sie übernehmen Eine Interessante Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgabe Bei Einem Erfolgreichen Marktführer Mit Einem Soliden Aber Extrem Chancenreichen Wachstumsanspruch In Dieser Position Erhalten Sie Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten Und Die Chance Mit Ihren Ideen Und Erfahrungen Entwicklungen Voranzutreiben Und Den Unternehmenserfolg Ihres Arbeitgebers Sowie Ihrer Kunden Maßgeblich Zu Beeinflussen Kurze Berichtswege Und Ein Internationales Aber Mittelständisches Umfeld Unterstützen Sie Dabei Zusätzlich Bietet Unser Mandant Ihnen Ideale Voraussetzungen Für Persönliches Wachstum In Einem Gut Organisierten Gesunden Und Zukunftsorientieren Unternehmen Mit Her-vorragenden Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Einsatz Wird Mit Einem Attraktiven Der Verantwortung Der Position Angemessenen Vergütungspaket Inkl Einem Firmenwagen Honoriert Können Wir Sie Für Diese Anspruchsvolle Vertriebsaufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Unter Angabe Der Referenznummer De-13382 Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Stehen Ihnen Unsere Berater Tobias Becker Und Matthias Loidold Unter Der Telefonnummer 0211-55043-120 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (tadim Gmbh) Stellenbezeichnung Senior Key Account Manager Leh (m/w) Ort Emsdetten Referenz-nummer De-13382 Veröffentlichungsdatum 03052016 Unser Mandant Tadim Gida Wurde 1971 Von Mehmet Tekinalp Gegründet Und Befindet Sich Seitdem Im Familienbesitz Das Unternehmen Mit Hauptsitz Im Großraum Istanbul Und Mehreren Produktionsstätten In Der Türkei Ist Ein Führender Hersteller Und Distributor Von Diversen Nuss-sorten Sowie Von Trockenfrüchten Und Sonnenblumenkernen Einer Bis In Die 1940er Jahre Zurückreichenden Tradition Folgend War Die Familie Zudem Zunächst Der Erste Importeur Von Pistazien Nach Istanbul Sowie Bereits Wenig Später Der Erste Exporteur Von Pistazien In Die Usa Auf Dieser Tradition Und Der Marktführenden Position Für Abgepackte Nüsse In Der Türkei Aufbauend Expandiert Unser Mandant Sein Geschäft Aktuell Strategisch Und In Sinnvollen Schritten In Anderen Ländern Hauptsächlich In Zentraleuropa Und Den Usa In Deutschland Gibt Es Eine Gmbh Und Ein Damit Verbundenes Werk Im Großraum Münster Mit Aktuell 20 Mitarbeitern Dieser Footprint Wird Aktuell Und In Kurzer Zeit Durch Weitere Investments In Human Capital Verstärkt Aktuelle Kunden Innerhalb Der Europäischen Union Sind Derzeit Kleinere Retail-ketten Und Unabhängige Store Supplier Als Nächster Schritt Wird Tadim Gida Sein Portfolio Auf Die Großen Europäischen Retail-ketten Ausbauen Und Damit Nicht Nur Auf Zielgruppen Mit Südosteuropäischem Hintergrund Fokussieren Sondern Auf Alle Interessierten Kunden In Mitteleuropäischen Ländern Als Wesentlichen Treiber Dieser Entwicklung Suchen Wir Zum Aktuellen Zeitpunkt Einen: Senior Key Account Manager LEH (m/w) Sie Entwickeln Eine Sales-Pipeline Mit Den Großen Playern Im Nationalen Und Internationalen Retail Aufbauend Auf Den Aktuell Bereits Etablierten Kanälen Mögliche Kunden Sind Daher Unternehmen Wie Aldi REWE Lidl Sainsbury’s Carrefour Migros Emsdetten

Senior Key Account Manager LEH (m/w)
   Mercuri Urval (Tadim GmbH) (Emsdetten)

Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik / Kunststoff- und Kautschuktechn
   ARaymond Fluid Connection Germany GmbH (Eschbach)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin für Usable Privacy (w/m/d)
   Berliner Institut für Gesundheitsforschung - Berlin Institu (Wedding)

Payroll Specialist (m/w/d)
   DIRINGER und SCHEIDEL GmbH und Co. BETEILIGUNGS KG (Almenhof)